TCL-Flossis erfolgreich bei 22. Rostocker Kinderpokal im Flossenschwimmen am 25. u. 26. März 2017

Wir waren mit 5 Startern, Erik und Kirsten als Betreuer dabei . Helena, Annie, Annika, Sophie und Tom haben sich in allen geschwommenen Disziplinen mit einer hervorragenden Steigerung ihrer Bestleistungen gut in Scene gesetzt.

Helena schwimmt bereits im vorderen Drittel ihrer Altersklasse mit und konnte eine Urkunde für den 5. Platz im starken Teilnehmerfeld über 25m Streckentauchen mit nach Hause nehmen. In der 4x50m Staffel schafften unsere Mädels den Sprung aufs Podest und durften sich über eine Urkunde für den 6. Platz freuen. Nicht zu vergessen Tom! Für ihn war es der erste Wettkampf überhaupt. Sein großes Potenzial unterstrich er mit hervorragenden Leistungen, unter anderem 0:56,49 über 100m FS und 2:05,86 über 200m. 
Am Samstagabend stärkten wir uns gemeinsam nach einem anstrengenden Wettkampftag mit leckeren Pizzen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler! Sie nehmen aus dem Wettkampf viele Erfahrungen und Motivationen für das weitere Flossentraining mit ; - ).