Endlich wieder Helenesee!

Juchu! Pünktlich zu unserem alljährlichen Höhepunkt, dem Kinder- und Jugendtauchwochenende, sind sie endlich fertig: unsere neuen Vereinsbeachfahnen. So erkennen nun auch Außenstehende, dass wir ein Tauchverein aus Berlin sind :-)

Wie jedes Jahr ging es auch diesmal wieder zum herrlichen Helenesee bei Frankfurt Oder. Der Sandstrand war fein, die Sonne heiß und so konnte das Wochenende starten. Es wurde viel getaucht, gebadet, gepaddelt, gequatscht und gegrillt. Viele Jungvereiensmitglieder haben an diesen Tagen ihre Tauchausbildung erfolgreich abschließen können und tragen nun stolz den CMAS 1 Stern, das erste Abzeichen auf einer möglichen weiterführenden Tauchausbildung. Sie können nun selbstständig, aber niemals allein die Unterwasserwelt genießen und Neues erforschen.

Neben Vereinsmitgliedern waren auch wieder Familienangehörige und Freunde herzlich willkommen und so konnten wir uns über eine zahlreiche Teilnahme freuen: über 60 Gäste waren mit dabei!! Da steigt doch schon die Vorfreude auf das nächste Jahr.