Aktuelles vom Tauchclub Lichtenberg

Neujahrstauchen

Bild zu Neujahrstauchen

Weiterlesen

Weitere Neuigkeiten

  • Bild von 'Weihnachtsschwimmen 2018'

    Weihnachtsschwimmen 2018

    Am 19. Dezember hat unsere Kinder- und Jugendtrainingsgruppe das Jahr 2018 mit dem traditionellen Weihnachtsschwimmen abgeschlossen. Zwei Teams haben sich bei kurzweiligen Staffel-Wettkämpfen ein spannendes Duell geliefert!

  • Bild von 'Klettern im Bergwerk'

    Klettern im Bergwerk

    Am 22.11.2018 traf sich die TCL-Jugendgruppe und ihre 2 Trainer zu 2,5 Stunden Klettern im Bergwerk Hellersdorf. Nach einer kurzen Einweisung in die Sicherheitstechnik konnte sich jeder auf dem Parcours austoben, wie er/sie wollte und konnte. Die Großen halfen dabei kameradschaftlich den Kleineren, sodass es am Ende für alle ein schönes Erlebnis wurde. Hoffentlich war der Muskelkater nach diesem andersartigen Training nicht allzu groß? Auf jeden Fall sind alle heil und unbeschadet wieder auf dem Boden angekommen.

  • Bild von 'Diving Reloaded'

    Diving Reloaded

    Unser jährliches Auffrischungs-Angebot für "alte Hasen" stand diesmal unter dem Thema "Tieftauchen". Die Tauchbasis am Sparmann-Steinbruch in Kamenz bietet ideale Bedingungen, um auch bei herbstlichem Wetter mit Spaß abzutauchen.

  • Bild von 'Kindertauchausbildung 2018'

    Kindertauchausbildung 2018

  • Bild von 'Weihnachtsschwimmen 2017'

    Weihnachtsschwimmen 2017