Aktivitäten 2018

  • Bild von 'Weihnachtsschwimmen 2018'

    Weihnachtsschwimmen 2018

    Am 19. Dezember hat unsere Kinder- und Jugendtrainingsgruppe das Jahr 2018 mit dem traditionellen Weihnachtsschwimmen abgeschlossen. Zwei Teams haben sich bei kurzweiligen Staffel-Wettkämpfen ein spannendes Duell geliefert!

  • Bild von 'Klettern im Bergwerk'

    Klettern im Bergwerk

    Einmal im Jahr gibt es auch außerhalb der Schwimmhalle ein Event für unsere Kindertrainingsgruppe. Dieses Jahr ging es zum Klettern ins Bergwerk in Hellersdorf.

  • Bild von 'Diving Reloaded in Kamenz'

    Diving Reloaded in Kamenz

    Unser jährliches Auffrischungs-Angebot für "alte Hasen" stand diesmal unter dem Thema "Tieftauchen". Die Tauchbasis am Sparmann-Steinbruch in Kamenz bietet ideale Bedingungen, um auch bei herbstlichem Wetter mit Spaß abzutauchen.

  • Bild von 'Kindertauchausbildung 2018'

    Kindertauchausbildung 2018

    Die erste praktische Ausbildung unserer jungen Nachwuchstaucher findet in der Schwimmhalle an der Landsberger Allee statt.